Hundesportverein Rabitz e.V.
HundesportvereinRabitz e.V.

Infos rund um den Hund bzw. Hundesport

Die Website wurden zur Vorbereitung auf den Theorie-Teil der Begleithund-Prüfung vom LRO - Sachsen (Leistungsrichter Obmann) in den vergangenen Jahren empfohlen. Es ist sinnvoll den Fragenkatalog durchzuarbeiten. In den letzten Jahren waren bei den Theorie-Prüfungen immer mehrere Antworten möglich. Das hat sich mit der Prüfungsordnung 2012 geändert.

 

Ich wünsche allen viel Spaß bei der Prüfungsvorbereitung und empfehle diesen Online-Test auch allen anderen Hundefreunden.

 

Wolfram Schleiffer

 

PS: Für Empfehlungen zu Online-Angeboten zur Sachkunde-Ausbildung sind wir immer dankbar.

Hier finden Sie uns

Hundesportverein Rabitz e.V.

 

Übungsplatz

Am Falkenberg

02625 Bautzen

(Nähe ehemals "Goldene Höhe Rabitz")

 

Geschäftsstelle:

Am Schafberg 20

02625 Bautzen/Niederkaina

 

Mobil:   0162 2724614

E-mail:  info@hsv-rabitz.de

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Rabitz e.V.